Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Tag der Ehre : Neue Infos zu der Erweiterung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'World of WarCraft' wird immer wieder um neue Inhalte erweitert, erst kürzlich führte ein Patch ein zusätzliches Dungeon sowie viele Detail-Verbesserungen ein. Die wohl mit größter Spannung erwartete Neuerung ist jedoch das Ehrensystem, dem die Spieler schon seit der Beta-Version entgegenfiebern. Eigentlich sollte das Feature bis zum Release fertig werden, doch daraus wurde nichts.

Nun stellte sich Blizzard-Designer 'Kalgan' einigen Fragen der wartenden Fans. Ehrenpunkte sollen demnach wie in einem Rating-System vergeben werden: Wer ehrenvoll handelt, bekommt Punkte gutgeschrieben, die nach einer Weile wieder erlöschen - insbesondere, wenn er inaktiv ist. Im Gegenzug wird es aber keine Punktabzüge für unehrenhaftes Verhalten geben; wer ein strahlender Held sein will, darf also auch 'böse' Taten vollbringen.

Den kompletten Fragenkatalog samt Antworten rund um das Ehrensystem findet ihr direkt auf der US-Website von 'World of WarCraft'.

Kommentarezum Artikel