Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Weitere Rassen enthüllt : Neue Infos zum langerwarteten MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'World of Warcraft' erweitert Blizzard Entertainment sein Angebot rund um die Fantasy-Welt Azeroth durch ein bereits vielversprechendes Online-Rollenspiel, in dem tausende Spieler gemeinsam Abenteuer bestreiten. Weitere wählbare Rassen und Klassen wurden nun bekanntgegeben.

Zu den wählbaren Klassen zählen auch die Untoten und Trolle, welche die Orks und Tauren auf Seiten der Horde verstärken, während sich die ebenfalls kürzlich enthüllten Gnome zur Allianz der Menschen, Zwerge und Nachtelfen gesellen. Blizzard bestätigte zudem, dass auch die Klassen Prieser, Gauner und Paladin in 'World of Warcraft' verfügbar sein werden. Weitere Informationen zu den Features und der Story sowie einige Downloads neben einer Reihe von Screenshots findet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite des Titels.

Kommentarezum Artikel