Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Neue Instanz des Add-ons vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach unserem gestrigen neuen Informations-Schub rund um das Expansion Set 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' erreichen uns heute neue offizielle Details zu einer der neuen Instanzen: Der Nexus. In diesem Gebiet werdet ihr auf blaue Drachen und Magiejäger treffen, handelt es sich doch um die Heimat des blauen Drachenschwarms. Der Nexus wird sich in drei Teile unterteilen: der Nexus selbst ist eine 5-Spieler-Instanz für die Level 71-73; Oculus ist eine Instanz für die selbe Gruppengröße für Spieler der Stufe 80; zudem wird es eine Schlachtzug-Instanz für 10 bzw. 25 Spieler geben.

Malygos, der blaue Drachenaspekt, wurde vor Urzeiten von den Titanen zum Hüter der Magie bestimmt. Vor mehr als zehntausend Jahren beobachtete er mit Schrecken, wie Todesschwinge beinahe den gesamten blauen Schwarm auslöschte. Wahnsinnig vor Trauer zog sich Malygos in seinen Bau zurück und schenkte dem Rest der Welt nur noch wenig Aufmerksamkeit, um nur noch hervorzukommen, wenn es endlich möglich war, Todesschwinges furchtbares Verbrechen zu rächen.

Erst kürzlich fand Malygos zu vollem Bewusstsein zurück. Nachdem er flink den Zustand der Magie in Azeroth begutachtet hatte, kam er zu dem düsteren Befund, dass die Magie quer durch die Welt Amok lief. Für diese gefährliche Entwicklung machte er die sterblichen Völker und ihren rücksichtslosen Gebrauch von magischen Kräften verantwortlich.

Weitere Details zur Instanz könnt ihr auf dieser Info-Seite abrufen.

Kommentarezum Artikel