Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de im WarCraft-Universum : Neues zu 'WarCraft III' und 'World of WarCraft' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nichts bewegte auf der diesjährigen ECTS mehr als die Ankündigung des MMORPG 'World of WarCraft', doch auch das Echtzeit-Strategiespiel 'WarCraft III' hat es in sich. Das konnten wir zum erneuten Male auf dem Stand von Blizzard feststellen, auf dem wir satte eineinhalb Stunden am letzten Tag der Spielemesse in London verbringen konnten. Während dieser Zeit stand uns ständig Bill Roper höchstpersönlich Rede und Antwort zu den beiden kommenden Top-Hits.

Herausgesprungen ist dabei zunächst ein stattliches Entwicklungsupdate zu 'WarCraft III: Reign of Chaos', in dem wir euch die neuesten Entwicklungen und zukünftigen Planungen zum dritten Teil der Serie ausführlich vorstellen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Sämtliche Gerüchte, 'WarCraft III' würde nun doch erst Ende 2002 erscheinen, sind völliger Blödsinn. Bill Roper bestätigte uns gegenüber, dass der Titel wie geplant im 1. Quartal 2002 veröffentlicht werden wird.

Den Großteil der Präsentation, nämlich eine komplette Stunde, nahm aber natürlich das erst auf der ECTS angekündigte MMORPG 'World of WarCraft' in Anspruch. Das Resultat kann sich sehen lassen, können wir euch doch einen extrem ausführlichen First Look in außergewöhnlicher Länge präsentieren, der zahlreiche nagelneue Informationen und Details zum kommenden Blockbuster beinhaltet.

News, Screenshots, Downloads und zahlreiche Berichte wie First Looks zu den weiteren interessanten Titel der ECTS findet ihr natürlich weiterhin in unserem Special über die Messe.

Kommentarezum Artikel