Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Europäischer Beta-Test in Kürze : Noch im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit geraumer Zeit läuft in Amerika der Beta-Test zu Blizzards Online-Rollenspiel 'World of WarCraft'. Erst vor wenigen Tagen leitete das Unternehmen die so genannte 'Stress Test'-Phase ein, welche die für das Spiel zur Verfügung stehenden Server auf ihre Belastbarkeit prüfen soll. Im Zuge dessen werden sich, wie wir bereits 1, bis zu 100.000 neue Spieler die Beta-Version des Spiels herunterladen dürfen. Nun gibt es Neuigkeiten zum europäischen Beta-Test.

So war das europäische Blizzard-Team laut eigener Aussage während der letzten Wochen damit beschäftigt, die für den Beta-Test nötige Infrastruktur zu schaffen. Weiter heisst es, dass man plant, den Beta-Test für Europa noch im September zu starten. Ein genauer Termin wurde jedoch nach wie vor nicht genannt, soll aber in Kürze folgen. Die ersten Teilnehmer sollen wenige Tage vor dem Start per Email benachrichtigt werden.

Kommentarezum Artikel