Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Patch bringt legendäre Dolche & Raid-Finder

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es sollte nicht mehr allzu lange dauern bis World of WarCraft mittels Patch auf Version 4.3 angehoben wird. Unsere Kollegen von Eurogamer und MMO PRO hatten die Möglichkeit mit Tom Chilton von Blizzard zu sprechen und erfuhren dabei einige interessante Details zu dem Patch. So werden unter anderem legendäre Items zurückkehren, außerdem erklärte Chilton den neuen Raid-Finder.

"Wir planen ein Set legendärer Dolche mit Patch 4.3 einzubauen - für all die Schurken da draußen. Das ist aber momentan unser einziger, feststehender Plan für legendäre Ausrüstungsgegenstände. Aber für die Dolche wird es natürlich auch wieder eine spezielle Quest-Reihe geben. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass es vielleicht legendäre Rüstungen geben könnte - zumindest in Bezug auf Item-Level und Farbe. Aber ob wir das wirklich machen, steht noch in den Sternen. Die Dolche dagegen stehen fest."

Den Raid-Finder bezeichnet Chilton selbst übrigens als dritten Schwierigkeitsgrad, da es schwierig sei mit nur zwei Schwierigkeitsgraden sowohl Hardcore- als auch Casual-Spieler zufrieden zu stellen. "Wenn du einfach ein normaler Spieler bist, der eigentlich nur mal den Content sehen und ein wenig Spaß haben will, dann wird das über den Raid-Finder möglich sein. Es wird aber weniger Achievements geben und zum Beispiel keine Titel oder Reit- beziehungsweise Flugtiere als Belohnung. Dazu wird man Schlachtzüge immer noch im normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad schaffen müssen."

World of Warcraft - gamescom 2011 Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton
Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton von Blizzard über den riesen Erfolg von World of WarCraft und ihre Pläne für das MMORPG.

Kommentarezum Artikel