Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Undokumentierte Änderungen in Version 2.4

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Patch 2.4 ist endlich da und versorgt Millionen von 'WoW'-Spielern weltweit mit neuen Inhalten, Quests, Instanzen und Items, doch wie das bei Blizzard eben so ist: nicht alle Änderungen wurden im Rahmen des offiziellen Patch-Logs festgehalten. Ihr seid Spieler von 'World of WarCraft' und fragt euch, was sich sonst noch so alles mit Version 2.4 getan hat, ohne dass ihr davon wisst? Dann sei euch eine Liste der nicht dokumentierten 2.4-Änderungen ans Herz gelegt, die ihr ab sofort hier finden könnt. Allerdings müsst ihr für das Ganze der englischen Sprache mächtig sein.

Die Liste ist dabei aufgebaut, wie die Patch-Logs von Blizzard, also von generellen Änderungen, über Klassen-Änderungen bis hin zu PvP, Raids und Dungeons ist alles mit von der Partie und schön übersichtlich sortiert. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentarezum Artikel