Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Patchtime! : Update auf Version 2.2.0 ist nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist mal wieder Update-Zeit im Lande Azeroth. Blizzard hat heute den Patch auf Version 2.2.0 von 'World of WarCraft' auf die Server gespielt. Das etwas über 100 MB große Update beinhaltet wieder einmal zahlreiche Features. Der wohl wichtigste Punkt ist die Einführung eines Ingame-Sprachchats, mit dem sich die Spieler auch ohne TS2 & Co. miteinander unterhalten können. Auf den EU-Servern wird der Sprachchat allerdings wohl erst in der kommenden Woche aktiviert werden, da Blizzard die einzelnen Realms zur Vorsicht stufenweise freischalten will.

Weiterhin dabei sind wieder einmal zahlreiche Überarbeitungen und Anpassungen von Charakter-Fähigkeiten und Gegenständen, Korrekturen im PvP-Bereich, zahlreiche Bugfixes und Überarbeitungen von einigen Boss-Gegnern in den 'Burning Crusade'-Instanzen.

Wer sich nicht mit dem tranigen Peer-to-Peer-Download von Blizzard abgeben will, findet den fertigen Patch auch bei uns im Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel