Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Stress-Test gestartet : US-Open Beta folgt in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen endete offiziell der geschlossene US-Betatest in Nordamerika, was langsam aber sicher immer stärker auf die Fertigstellung von 'World of WarCraft' hinweist. Nun ist der angekündigte Stress-Test gestartet und die ehemaligen Beta-Tester sowie Abonnenten von Fileplanet können sich den Client herunterladen. In Europa befindet sich das MMORPG noch in der geschlossenen Beta-Phase.

Da es sich bei der Version des Stress-Tests schon um den Open-Beta-Client handelt, steht der Beginn des angekündigten offenen Betatests wohl offenbar kurz bevor. Auch wenn der Name nicht auf ein spezielles Auswahlverfahren schließen lässt, will Blizzard jedoch die Anzahl der Plätze in der Open Beta limitieren. Diese enthält den vollen Umfang des aktuellen Entwicklungsstandes und lässt einen umfassenden Einblick in das MMORPG zu. Leider gilt das nicht für Spieler in Europa. Diese müssen sich noch auf das Ende des geschlossenen Beta-Tests hier zu Lande gedulden.

Kommentarezum Artikel