Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Wird der Film ein Erfolg ?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zumindest soll laut Regisseur Duncan Jones, der Sohn von David Bowie, viel Potential in dem für 2013 angekündigten Titel stecken:

"Ich bin sehr Eifersüchtig auf Sam Raimi. Ich glaube wirklich, dass World of Warcraft der Start für gute Filme, die auf Videospielen basieren, sein könnte. Von dem bisschen, das ich bisher in Interviews über seine Herangehensweise gelesen habe, macht alles so viel Sinn."

Außerdem ist er empört, wie viele Beteiligte behaupten, sie seien richtige Zocker. Denn auf Grund des Berufes sei dies zeitlich gar nicht möglich. Er selbst, so schreibt er, sei einfach ein wenig verrückt, denn er bleibe einfach den ganzen Abend lang wach um zu spielen.

World of Warcraft - Promi-Fernsehspots
Promi-Fernsehspots

Kommentarezum Artikel