Patch - World of WarCraft : World of WarCraft

  • PC
Von Kommentieren
Mac

- Unter Mac OS X 10.4.9 mit Multi-Threaded OpenGL wurden die Speichernutzung und die Stabilität verbessert.

Bugfixes

- Bei der Registrierung einer Gildensatzung, die von einem Spieler unterschrieben wurde, der seine eigene Gilde gegründet hat, erscheint keine unpassende Fehlermeldung mehr.
- Durch die Benutzung der Funktion "Automatisch freisetzen" im Menü zum Kundendienst beginnt jetzt die Abklingzeit des Ruhesteins von einer Stunde.
- Arenen: Bei einem Wettkampf in der Arena können Spieler ihre Gegner nicht mehr im Kampflog sehen, bevor der Wettsteit beginnt.
- Schlachtfelder: Auge des Sturms - Spieler sollten nicht mehr dazu in der Lage sein, die Blase zu verlassen, bevor der Wettstreit beginnt.
- Festung der Stürme: Mechanar - Das Tor am oberen Ende des Fahrstuhls in der Mechanar bleibt jetzt offen, während Spieler den Spießrutenlauf versuchen und nachdem Pathaloen der Kalkulator getötet wurde.
- Höhlen der Zeit: Das Alte Hügelland - Das Ereignis "Die Flucht von Durnholde" wird bei der Begegnung an der Kirche nicht mehr abgebrochen.
- Es wurden verschiedene Lokalisierungsfehler behoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel