Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warplanes : Wargaming gibt Beta-Starttermin preis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wargaming.net spielt auf der diesjährigen E3 eine nicht gerade kleine Rolle. So wurde gestern während der Pressekonferenz von Microsoft eine Umsetzung von World of Tanks für die Xbox 360 bestätigt. Darüber hinaus hat man mit World of Warplanes aber auch schon den nächsten vermeintlichen Blockbuster in der Mache. Auch zu diesem gab es in Los Angeles nun Neuigkeiten.

Demnach wird das sich auf Luftkämpfe konzentrierende Spiel schon bald in den offenen Betatest übergehen. Wargaming.net nannte dafür als Starttermin nun den 02. Juli 2013. Unter anderem werdet ihr euch dann in intensive 15-vs-15-Kämpfe stürzen können. Als Nationen stehen die USA, die Sowjetunion, Deutschland und Japan zur Verfügung.

Frische Bewegtbilder zu World of Warplanes haben wir in Kürze auf GamesweltTV für euch im Angebot.

World of Warplanes - Cinematic Trailer
Nach World of Tanks kommt nun World of Warplanes; hier gibt es einen neuen, cineastischen Trailer.

Kommentarezum Artikel