Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Alphatest steigt im Frühjahr 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem unglaublichen Erfolg mit World of Tanks hat Wargaming.net mit World of Warships nun schon den nächsten potentiellen Hit in der Pipeline. Nachdem es zuletzt eher ruhiger um den Titel geworden war, gibt es heute nun wieder Neuigkeiten zu vermelden.

So wird in einem Blog-Eintrag bestätigt, dass das Onlinespiel nach Möglichkeit im kommenden Frühjahr 2013 in den Alphatest gehen soll; allerdings könnte es aber auch Sommer 2013 werden, so der Entwickler.

World of Warships wird das dritte Spiel im Rahmen der World-of-Marke von Wargaming.net sein. Neben World of Tanks ist bereits World of Warplanes am Markt. Damit werden bereits Land- und Luftkämpfe abgedeckt, künftig werdet ihr euch dann auch auf hoher See mit Schlachtschiffen, Flugzeugträgern und Zerstörern bekämpfen dürfen. Schiffsmanövern soll dabei eine erhöhte Bedeutung zugemessen werden, so Dmitry Yudo von Wargaming.

Zum Start soll das Spiel die Vereinigten Staaten und Japan als spielbare Fraktionen haben. Als erster Modus wurde "Capture the Base" bestätigt, der auch in World of Tanks verfügbar ist.

World of Battleships - E3 2012 Trailer
Mit World of Battleships begibt sich Wargaming.net in Los Angeles auf hohe See.



Kommentarezum Artikel