Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Soccer Winning Eleven 7 - In Entwicklung! : Die beste Fußball-Simulation wird einmal mehr fortgesetzt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl zumindest hierzulande Konamis 'Pro Evolution Soccer'-Reihe den Bekanntsheitsgrad von EA Sports 'FIFA Soccer'-Serie bei Weitem nicht erreicht, gilt die Fußball-Simulation des Unternehmens als realistischste und beste im gesamten Genre. Kein Wunder also, dass zumindest in Japan schon in Kürze ein weiterer Teil erscheinen wird.

Als 'World Soccer Winning Eleven 7' wird das Spiel noch im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen und erstmals auch Online-Partien unterstützen. Auch in Europa darf man sich aller Voraussicht nach gegen Ende dieses Jahres auf 'Pro Evolution Soccer 3' freuen - allerdings ist noch unklar, ob es sich dabei um den neusten Ableger oder seinen Vorgänger 'Winning Eleven 6 Final Evolution' handeln wird.

Kommentarezum Artikel