Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - World War 3 : Das bessere Battlefield?

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Benjamin Kratsch - Portraitvon Benjamin Kratsch
Wie ein moderneres Battlefield

Ich sehne mich schon lange nach einer neuen Battlefield-Erfahrung im modernen Setting. Wenn wir dann auch noch in Berlin kämpfen mit 64 Spielern und deutschen Panzern, dürfte das echt spannend werden. Deutsches Gerät ist sehr selten in Multiplayer-Shootern, also warum nicht?

Ich bin noch ein bisschen skeptisch, weil ich Get Even vom selben Entwickler zwar emotional und atmosphärisch stark, aber als technisch schwach in Erinnerung habe, doch jeder hat eine zweite Chance verdient. World War 3 wirkt auf jeden Fall sehr kompetent und hat richtig tolle Ideen wie die Strategiekarte, die man sonst nur aus Strategiespielen wie World in Conflict oder Endwar kennt.

Die Volltreffer der Messe: Die 10 besten Shooter der E3 2018

Kommentarezum Artikel