Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WorldShift : Releasetermin verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Da sah eigentlich alles so gut aus für 'WorldShift', hat der Titel doch bereits kürzlich den Goldstatus erreicht. Doch aus dem Release wird vorerst leider nichts, denn wie heute bekannt wurde, wird das Echtzeit-Strategiespiel nun doch später erscheinen. Bisher wurde bekanntlich Mitte April anvisiert, als neuer Termin wird nun aber der 08. Mai gelistet. Die Kollegen von Looki führen als Grund "die Integration und individuelle Planung der Vermarktung in den einzelnen Ländern mit dem neuen weltweiten Distributionspartner" an. Kleines Goodie für die Verspätung: eine spielbare Demo von 'WorldShift' soll noch im April zur Verfügung stehen - dann natürlich auch auf Gameswelt!

Kommentarezum Artikel