Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms HD : Zeitweise im Preis gesenkt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für alle, die die Wurmkur für Apples mobile Lieblingsspielzeuge, dem iPhone bzw. iPad, noch nicht besitzen, gibt es derzeit einen besonderen Anreiz, die Würmer zu entfesseln. In den nächsten zwei Wochen wird Worms HD im App-Store für 2,39 Euro statt der ursprünglichen 3,99 Euro zum Download geben.

Diejenigen, die bereits die quirligen Würmer in die mobile Schlacht schicken, gibt es auch Grund zur Freude: Neue Gratisinhalte stehen ab sofort bereit. Hierzu zählt ein neuer Hintergrund mit Mittelalterthematik sowie zwei neue, urkomische Sprachsets für die eigene Wurmarmee. Selbstverständlich stehen auch neuen Rekruten die Gratisinhalte zur Verfügung.

Zudem lässt Team17 mit den neuen Gratisinhalten auch schon den ersten Schlachtruf für den kommenden Nachfolger erklingen: Die mobilen Wurmkriege werden in die nächste Runde gehen. Wer sich vorab mit Worms und Worms HD schon mal warm schießen möchte, sollte also schleunigst zur Musterung gehen.

Kommentarezum Artikel