Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Revolution : Kostenloses Wochenende auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr veröffentlichte Team 17 ein neues Spiel in der beliebten Worms-Serie. Worms Revolution sorgte einmal mehr für kurzweilige Mehrspielerstunden vor der Konsole oder dem PC. Für alle Interessierten gibt es jetzt ein schönes Angebot auf Valves Download-Plattform Steam.

Dort kann Worms Revolution an diesem Wochenende kostenlos gespielt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 22. April um 19:00. Wenn ihr euch bis dahin zu einem Kauf des Spiels entscheiden solltet, könnt ihr nochmal 50% sparen. Für 6,99 Euro gibt es das Spiel im Aktionszeitraum zum Kauf. Beinharte Fans der Reihe können natürlich auch gleich zur Collection greifen. Diese beinhaltet insgesamt 17 Spiele aus der Reihe und kostet derzeit 39,49 Euro.

Worms Revolution - Warring Worms Trailer
Dieses Video zeigt die Anfänge der chaotischen Würmer und ihre Evolution bis zum heutigen Tage.

Kommentarezum Artikel

Worms Revolution
Gamesplanet.comWorms Revolution2,75€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen