Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Revolution : Zweiter DLC entführt zum Mars

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Funfair-DLC steht zu Worms Revolution nun der nächste Zusatzinhalt in den Startlöchern, welcher euch dieses Mal auf den Mars entführt. Das gute Stück ist ab Mittwoch verfügbar und wird euch 400 Microsoft Points auf Xbox Live, 399 Euro im PlayStation Network und 4,99 Euro auf Steam kosten. Dabei werden neben Einzelspieler- auch Mehrspielerinhalte mit von der Partie sein.

Fünf neue Kampagnen-Missionen mit Mars-Hintergrund sind demnach ebenso an Bord wie ein Mars-Thema für den lokalen und den Online-Mehrspielermodus. Zudem gibt es vier neue Waffen (Buffalo, Poison Gun, Lightning Strike und den neuen Crate Strike), zwei neue Items (Crystal Skull, Alien Skull), zwei neue Accessoires und einen neuen Grabstein in Form eines Raumschiffs.

Neben neuen Trophies und Achievements ist auch Matt Berry zurück, der seine Rolle als Don Keystone vertont, welcher als Erzähler durch die fünf Einzelspielermissionen führt.

Worms Revolution - Warring Worms Trailer
Dieses Video zeigt die Anfänge der chaotischen Würmer und ihre Evolution bis zum heutigen Tage.



Kommentarezum Artikel

Worms Revolution
Gamesplanet.comWorms Revolution2,75€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen