Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms : Klassiker kommt für die PlayStation 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bei Xbox Live Arcade zählt der Klassiker Worms zu den erfolgreichsten Titeln überhaupt, so dass es nun kaum verwundern dürfte, dass es das Spiel in absehbarer Zeit wohl auch ins PlayStation Network und somit auf die PlayStation 3 schaffen dürfte. Diese Annahme stützt nun zumindest eine aktuelle Einstufung der USK, die Worms für die PlayStation 3 das Siegel "ab 6 Jahren" verpasst hat. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, Zweifel an der Existenz von Worms für die PlayStation 3 dürften in Anbetracht der USK-Einstufung allerdings schon nicht mehr bestehen.

Kommentarezum Artikel

Worms
Gamesplanet.comWorms5,39€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen