Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Car Game : Bugbear startet Kickstarter-Kampagne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die finnischen Flatout-Macher Bugbear ihr nächstes Projekt erst ausschließlich über die eigene Webseite finanziert hatten, wendet man sich nun auch an die bekannte Crowdfunding-Anlaufstelle Kickstarter. Man habe in der Zwischenzeit eine Möglichkeit gefunden, die Kampagne trotz der schwierigen finnischen Gesetze starten zu können.

Für den Erfolg müssen mindestens 350.000 US-Dollar von euch gespendet werden, aber auch bei Misserfolg soll die Entwicklung von Next Car Game weitergehen. Man wolle mit der Kickstarter-Präsenz in erster Linie mehr Menschen ins Boot holen und mehr Ressourcen für Entwicklung zu erhalten.

Die Veröffentlichung ist bisher ausschließlich für den PC vorgesehen, bei Erreichen der Marke von 1,5 Mio. US-Dollar sollen aber auch Versionen für PS4 und Xbox One entwickelt werden können. Bis dato sind 6.580 US-Dollar im Topf, bei noch verbleibenden 29 Tagen.

Next Car Game - Car Damage Fun BTS Trailer
Ein Blick hinter die Kulissen wird euch in diesem Behind-the-Scenes-Clip zu Next Car Game gewährt.

Kommentarezum Artikel

Wreckfest
Gamesplanet.comWreckfest9,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen