Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WW1 Isonzo : Weltkriegs-Shooter hat einen Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hagelt weiter Releasetermine. Nachdem WW1 Isonzo bereits im vergangenen Jahr angekündigt wurde und ursprünglich im Sommer 2022 erscheinen sollte, wird es nun doch der Herbst.

WW1 Isonzo ist nach Verdun und Tannenberg mittlerweile der dritte Shooter von M2H, der im ersten Weltkrieg spielt. Es handelt sich dabei um einen Multiplayer-Shooter, der euch in den Konflikt zwischen Italien und Österreich-Ungarn schickt.

Eigentlich sollte das im vergangenen Jahr angekündigte Spiel im Sommer erscheinen, daraus wird aber nicht so ganz etwas. Aber der neue Termin ist sehr konkret: am 13. September 2022 soll das Spiel nun für PC, PS4/PS5 und Xbox One und Series X/S erscheinen.

Das Spiel soll nicht nur optisch Fortschritte gegenüber den Vorgängern Verdun und Tannenberg machen, sondern auch mit einem neuen Klassensystem punkten sowie auf sechs Maps speziell die norditalienischen Gegebenheiten realitätsnah abbilden.

Der Ankündigungs-Trailer zeigt euch schon mal, wie ein Gebirgsangriff in den Dolomiten aussehen wird.

WW1 Isonzo - Release Date Reveal - Trailer

Der First-Person-Shooter WW1 Isonzo hat nun auch einen Releasetermin bekommen und wird am 13. September für alle Plattformen erscheinen.

Kommentarezum Artikel