Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : Phenom-Edition kann ab sofort vorbestellt werden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einigen Wochen kündigte Take-Two Interactive an, dass WWE 2K14 auch in einer Sonder-Edition erscheinen wird. Diese ist ganz der Wrestling-Legende The Undertaker gewidmet. Ab sofort kann die Phenom Edition vorbestellt werden. Auch der Preis steht bereits fest. Für 89,95 Euro könnt ihr das Spiel bei Amazon ordern.

Schon die Verpackung der Luxus-Ausgabe von WWE 2K14 ist ein echter Hingucker. Die Phenom Edition wird in einer Sarg-Dose ausgeliefert. Weiterhin enthält sie eine Autogrammkarte des Undertakers, einen exklusiven Controller-Skin mit dem Undertaker und den einen zusätzlichen spielbaren Charakter: den Undertaker im "American Bad-Ass-Look". Obendrauf gibt es auch noch eine DVD mit Highlights aus der Karriere des WWE-Stars.

WWE Superstar Antonio Cesaro - gamescom 2013 Video-Interview
Chris konnte bei 2K auf der gamescom, mit WWE-Superstar Antonio Cesaro sprechen.

Kommentarezum Artikel