Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE '14 : Take-Two kritisiert WWE-Vorstand

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach der Pleite von Publisher THQ kümmert sich ab sofort Take-Two Interactive um die Umsetzung der Wrestling-Videospiele der WWE. Doch die frische Kooperation der beiden Vertragspartner hat bereits erste Risse hinterlassen. Was war passiert? Die Vize-Präsidentin der WWE, Stephanie McMahon, hatte vor einiger Zeit über Twitter bekannt gegeben, dass Dwayne "The Rock" Johnson auf dem Cover des neues Spiels WWE '14 zu sehen sein wird. Diese Information gelangte jedoch zu früh an die Öffentlichkeit, wie Casey Collins von Take-Two Interactive bemängelt.

Eigentlicht sei geplant gewesen, dass "The Rock" das Cover des Videospiels in einer der nächsten Ausgaben der TV-Sendung Monday Night Raw selbst präsentiert. Dies sei natürlich jetzt auch noch möglich. Allerdings hat die Internet-Gemeinde in der Zwischenzeit natürlich längst registriert, dass der Wrestling- und Hollywood-Star auf dem Cover von WWE '14 dargestellt sein wird. Eine große Überraschung würde eine Veröffentlichung während der Live-Show dann nicht mehr darstellen.

WWE '13 - Die Redaktion spielt
Kuro, Hoppi und Praktikant Andreas lassen bei WWE '13 die Fetzen fliegen. Wer geht am Ende als Sieger hervor?

Kommentarezum Artikel