Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE '14 : The Rock kommt auf das Cover

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre lang hatte Publisher THQ die offizielle Lizenz von World Wrestling Entertainment inne. Zusammen mit Entwickler Yukes stellte THQ jedes Jahr ein neues Spiel der Reihe in den Handel. Nach der Pleite von THQ hat sich die WWE mit Take-Two Interactive einen neuen Partner gesucht. Der Publisher wird das Vorgehen von THQ aber wohl übernehmen und ebenfalls jährlich ein neues Spiel veröffentlichen. Für dieses Jahr ist WWE '14 jedenfalls schon fest eingeplant.

Die Arbeiten am Spiel laufen schon auf Hochtouren. Verantwortlich für die Entwicklung ist auch in diesem Jahr wieder Yukes, die schon für THQ aktiv waren. Konkrete Details zum neuen Wrestling-Spiel sind allerdings leider noch nicht bekannt. Dafür gab Stephanie McMahon, Executive Vice President of Creative bei der WWE, jetzt bekannt, welcher Superstar in diesem Jahr das Cover von WWE '14 zieren wird. Dabei handelt es sich um den wohl allen wohlbekannten Superstar und Hollywood-Darsteller Dwayne "The Rock" Johnson. The Rock tritt damit die Nachfolge von CM Punk an, der im letzten Jahr auf dem Cover zu sehen war.

WWE '13 - Die Redaktion spielt
Kuro, Hoppi und Praktikant Andreas lassen bei WWE '13 die Fetzen fliegen. Wer geht am Ende als Sieger hervor?

Kommentarezum Artikel