Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K16 : Take-Two kündigt Spiel und Termin an

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus WWE 2K15

Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts hat Take-Two Interactive einen weiteren Ableger der Wrestling-Reihe WWE 2K offiziell bestätigt. Demnach soll noch in diesem Jahr WWE 2K16 veröffentlicht werden - sowohl für Last-Gen- als auch Current-Gun-Plattformen.

WWE 2K16 sei für den 27. Oktober 2015 auf den Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 eingeplant. Dabei handelt es sich laut dem Finanzbericht noch um das nordamerikanische Erscheinungsdatum; der internationale Termin folgt später nach. Im vergangenen Jahr war der Erscheinungstermin für die verschiedenen Generationen noch aufgeteilt worden; eine PC-Fassung wurde indes noch nicht bestätigt.

WWE 2K15 - PC Launch Trailer
Passend zum Release der PC-Fassung von WWE 2K15 gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel