Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE SmackDown! vs. Raw - Termin : In Kürze zu haben ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die THQ Entertainment GmbH gibt heute das aktuelle Release-Datum für 'WWE SmackDown! vs. Raw' bekannt. Demzufolge wird der heiß erwartete Titel bereits ab dem 11. November 2004 im Handel erhältlich sein. 'WWE SmackDown! vs. Raw' wird erneut von Yuke's entwickelt, die schon in der Vergangenheit mit ihren Wrestling-Titeln neue Maßstäbe gesetzt haben.

Mit neuen Features und einer weiterentwickelten Grafik-Engine will 'WWE SmackDown! vs. Raw' die Referenzkrone im populären Wrestling-Genre erfolgreich verteidigen. Mit dabei ist eine brandneue Match-Art: Parking Lot Brawl! Dabei geht es um handfeste Auseinandersetzungen, die hinter der WWE-Arena auf dem Parkplatz ausgetragen werden. Viele Teile der Umgebung, wie Autos, LKWs, Türen, Motorhauben etc., werden einsetzbar und zum Teil sogar zerstörbar sein!

Darüber hinaus wird es einen Online-Gameplay-Modus geben. Damit werden alle Wrestling-Fans erstmals in der Lage sein, im Head-to-Head Modus auch online gegeneinander anzutreten.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel