Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWF SmackDown: Just Bring It! ausgeliefert : Der PS2-Wrestlingtitel im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf PSone konnten die beiden 'WWF SmackDown'-Teile nicht nur Wrestlingfans begeistern. Kein Wunder warten viele Zocker auf den ersten PlayStation 2-Auftritt der World Wrestling Federation-Superstars und zugleich das erste westliche Wrestlingspiel für Sonys aktuelle Konsole. Doch nun ist 'WWF SmackDown: Just Bring It' endlich in Deutschland eingetroffen. Denn THQ gab heute offiziell bekannt, dass die Auslieferung an den deutschen Handel begonnen hat. Gleichzeitig startet in dieser Woche die bundesweite TV-Werbung bei DSF, MTV, VIVA und Premiere World.

THQ verspricht für 'WWF SmackDown: Just Bring It!' hochauflösende Darstellung der WWF-Kämpfer und acht Spielmodi mit insgesamt 78 Variationen der 'Exhibition Matches'. Über 35 Superstars stehen dem Spieler zur Verfügung und das erstmalig integrierte 'Full-Voice Commentary System' soll für echte World Wrestling Federation-Atmosphäre sorgen.

Kommentarezum Artikel