Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWF Smackdown! 3 mit neuem Namen : Die Serie bleibt ihrer Tradition treu ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie schon beim zweiten Teil der Referenz-Wrestlinggames-Serie 'WWF Smackdown!' wird auch der dritte Teil, der exklusiv für PlayStation 2 in diesem Herbst erscheinen soll, ein zusätzlichen Wrestler-Spruch im Titel tragen.

Angelehnt an den zweiten Teil mit dem Namen 'WWF Smackdown! 2: Know Your Role' wird der dritte Teil nun 'WWF Smackdown! Just Bring It' heissen.
Auf der E3 wird es wohl die ersten Bilder zu dem von vielen Wrestlingfans heiss erwarteten Spiel geben. Der Titel wird an dieser Messe von dem WWF-Superstar Kurt Angle beworben werden. Interessant wird ausserdem, wie sich 'WWF Smackdown! Just Bring It' im Verglich mit der direkten Konkurrenz auf Xbox mit dem Namen 'WWF RAW is WAR' schlägt.

Kommentarezum Artikel