Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWF-Wrestlinggames mit Namensänderung : Aus WWF wird WWE ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach wie vor ist die World Wrestling Federation - kurz: WWF - nicht nur in den USA, sondern zum Beispiel auch in Europa sehr beliebt, so dass auch immer wieder neue Wrestlingspiele mit der WWF-Lizenz erscheinen. Doch nun steht ein Namenswechsel an. Denn die World Wrestling Federation ändert ihren Namen in World Wrestling Entertainment (WWE). Als Grund hierfür wird genannt, dass man damit mehr die Ausweitung des Konzerns in andere Entertainment-Bereiche unterstreichen kann.

Allerdings dürfte auch der Rechtstreit mit der World Wildlife Foundation eine Rolle spielen, die unter anderem die URl www.wwf.com für sich benutzen will. Die Namensänderung wird nun auch in den aktuell angekündigten WWF-Wrestlingtiteln wie 'WWF Wrestlemania X8' für GameCube vorgenommen, so dass das Spiel unter dem Namen 'WWE Wrestlemania X8' erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel