Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Aus für X-Com Alliance : Gerüchte über Streichung nun bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits gestern Meldungen auftauchten, nach denen die Entwicklung von 'X-Com Alliance' auf Eis gelegt wurden, kam nun die bittere Bestätigung, dass der Titel definitiv gecancelled wurde. Simon Callaghan, PR Manager von Infogrames, äußerte sich dementsprechend gegenüber PC Gameplay. Infogrames habe nach der Hasbro-Übernahme alle Titel unter die Lupe genommen und über die weitere Vorgehensweise entschieden. 'X-Com Alliance' hätte allerdings auch bereits bei Hasbro auf wackelnden Füssen gestanden, da der Titel zu wenig Potential bietet und in der Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten wäre.

Kommentarezum Artikel