Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Com Alliance - Lebenszeichen : Lebenszeichen von 'X-Com Alliance' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der traditionsreichsten Serien in der PC-Branche ist sicherlich 'X-Com', welches seine Anfänge im Genre der rundenbasierten Strategie hatte. Mit 'X-Com Apocalypse' war der Spielablauf auch in Echtzeit nötig, ehe mit 'Interceptor' ein Weltraum-Actiontitel erschien. Neben dem mittlerweile verfügbaren 'X-Com Enforcer' sollte ein weiterer Titel den Ausflug ins Shooter-Genre perfekt machen, nämlich 'X-Com Alliance', um das es im letzten Jahr verdächtig still wurde und somit bereits Gerüchte die Runde machten, dass der Titel auf Eis liege und wohl nie erscheinen würde.

Publisher Infogrames hat nun aber die offizielle Produktsite zu 'X-Com Alliance' ins Leben gerufen, welche sicherstellen dürfte, dass sich der Taktik-Shooter, in dem ihr ein Squad von vier Leuten in der First-Person-Perspektive gegen die Aliens übernehmt, noch in der Entwicklung befindet und nach zahlreichen Verschiebungen und Gerüchten nun wohl doch erscheinen wird. Wann es soweit ist, steht aber zunächst weiterhin in den Sternen, so dass sich Fans der Serie noch einige Zeit gedulden dürfen. Besagte Produktseite findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel