Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men Origins: Wolverine : Spiel beeinflusste den Film

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Spiele zu Filmen sind ja nichts Ungewöhnliches, doch kommt es eher selten vor, dass sich die Filmleute von dem Spiel zum Film inspirieren lassen.

Genau das passierte bei der Entwicklung von X-Men Origins: Wolverine, dem Spiel zum neuesten X-Men Streifen. Hauptdarsteller Hugh Jackman besuchte damals die Entwickler um Texte für seine Figur einzusprechen und war von einigen der Sprüchen so begeistert, dass er sie in die noch laufenden Dreharbeiten des Films übernahm.

Jackman: "Es war mir möglich, ein paar Zeilen Dialog aus dem Script zum Spiel in den Film zu bringen, da ich sie sehr mochte. Die Produktion des Spiels fand nämlich zeitgleich mit dem Film statt, also war es möglich, diese Sachen noch einzubringen."

Kommentarezum Artikel