Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men Origins: Wolverine : Wird in Deutschland nicht veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bei der erfolgreichen Comic-Verfilmung X-Men stach der haarige Wolfsmensch Wolverine besonders hervor. Bewaffnet mit rasiermesserscharfen Klingen, die er je nach Bedarf wie Krallen ausfahren kann, zersäbelt er seine Gegner in handliche Portionen. Auch in den bisher veröffentlichten Trailern geht Wolverine nicht gerade zimperlich mit seinen Feinden um, was einerseits eine Menge Action verspricht, andererseits auch die unvermeidliche USK auf den Plan ruft.

Der Actiontitel erhielt zwar eine Freigabe für die PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo Wii und DS, nicht jedoch für die NextGen-Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung mitsamt eines Bewerbungsverbots des Titels - ein Risiko, das Activision wohl nicht eingehen will. Der Publisher bestätigte nun, dass es keine geschnittene Deutschland-Version geben und man auf einen Release auf den genannten Plattformen gänzlich verzichten wird. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Fans sind auf einen Import von X-Men Origins: Wolverine, von den Entwicklern übrigens als "first movie-based game, that does not suck" bezeichnet, angewiesen.

X-Men Origins: Wolverine - Gambit Trailer
Dass X-Men Origins: Wolverine durchaus das Zeug hat, ein Action-Hit zu werden, ist auch diesem neuen Trailer zu entnehmen.

Kommentarezum Artikel