Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X3: Reunion - Version 2.0 zum Budgetpreis : Nur noch zehn Euro!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gerade mal etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt, schon zum Budgetpreis von zehn Euro im Handel: Man sieht 'X3: Reunion' den Verkaufs-Misserfolg auf den ersten Blick nicht an, doch es steht Sinnbildlich für ein Spiel, das am Massenmarkt vorbei entwickelt wurde. Der Sparfuchs-Spieler freut sich darüber.

Die nochmals überarbeite Version 2.0 der Weltraum-Simulation kann jetzt nicht nur zum halben Preis ergattert werden, sondern bietet mit den Bala-Gi-Missionen noch zusätzlichen Inhalt, der in der ursprünglichen Verkaufsversion nicht zu finden war. Wer bei dem Preis noch immer zweifelt, kann nur auf die Veröffentlichung als Cover-Disc eines Printmagazins hoffen. Wer den 'X3: Reunion' schon besitzt und trotzdem in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen möchte, kann sich den Patch 2.0.0.1 und Patch 2.0.0.2 von unseren Fileservern laden.

Features in 'X3: Reunion 2.0':
  • "Artificial-Life"-Engine verwaltet Kriege, Katrastrophen und Reaktionen der intelligenten NPCs
  • Das Wirtsschaftssystem berücksichtigt globale Ereignisse und ermöglicht komplexe Handelsstrategien
  • Die Bala-Gi-Missionen schalten den Zugriff auf ein eigenes Hauptquartier sowie exklusive Schiffe frei, darunter den Prototypen der neuen M7-Kampfschiffklasse
  • Überarbeitete und neue Waffentechnologien bieten noch mehr Abwechslung in Rundenkämpfen

Kommentarezum Artikel

X3: Reunion
Gamesplanet.comX3: Reunion1,85€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen