Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X3: Terran Conflict : Releasetermin abermals verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde der Releasetermin des Weltraumspiels 'X3: Terran Conflict' auf den 10. Oktober 2008 verschoben, doch auch dabei wird es dem neuesten Stand entsprechend nicht bleiben. So gab Egosoft kürzlich die traurige Nachricht bekannt, dass es nach Problemen beim Herstellungsprozess nun auch noch zu Problemen bei der Fertigung der Handbücher gekommen ist. So hat eine Maschine, die dafür zuständig ist, den Geist aufgegeben und zwingt den Publisher nun, den Releasetermin von 'X3: Terran Conflict' erneut um eine Woche auf den 17. Oktober 2008 zu verschieben. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin jetzt wenigstens alles glatt läuft.

Wer sich bis zur Veröffentlichung am 17. Oktober 2008 noch ein Bild vom Spiel machen will, dem sei unser bereits veröffentlichtes Review ans Herz gelegt. Dort konnte das Spiel eine Wertung von 69% erringen.

Kommentarezum Artikel