Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : 250-GB-Festplatte wohl nur als Bundle

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Joystiq haben im Rahmen der X10 ein Interview mit Aaron Greenberg geführt, dem Produkt Manager von Xbox 360 und Xbox Live. Dieser erklärte, dass man bei Microsoft derzeit keine Pläne habe, die 250 GB große Festplatte auch außerhalb spezieller Bundles für die Xbox 360 anzubieten.

Das Bundle mit Call of Duty: Modern Warfare 2 sei ein riesiger Erfolg gewesen, da es restlos ausverkauft war. Man freue sich darauf, die große Festplatte auch im Bundle mit Final Fantasy XIII anzubieten. Aber als Standard wären 120 GB vollkommen ausreichend.

Komisch aber, dass vor Kurzem die Festplatte mit 250 GB für Japan angekündigt wurde. Brauchen die Japaner mehr Speicherplatz als westliche Zocker?

Xbox 360 - Game Room CES 2010 Trailer
Auf der CES 2010 erstmals vorgestellt hat Microsoft mittlerweile einen offiziellen Trailer zum kommenden Game Room für die Xbox 360 nachgelegt.

 

Kommentarezum Artikel