Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : 99-Dollar-Angebot mit Abo nun offiziell

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang war es nur ein Gerücht, dass Microsoft die Xbox 360 in der 4-Gigabyte-Variante für 99 US-Dollar mit einem einhergehenden Zwei-Jahresabo, das 15 Dollar pro Monat kostet, anbieten wolle. Nun ist es offiziell und US-Bürger können sich die Konsole samt Kinect für einen kleinen Kaufbetrag in die eigenen vier Wände stellen, sofern sie denn zwei Jahre mehr Geld für Xbox Live bezahlen wollen, als andere Leute. 

Nutzer des Angebots würden insgesamt ganze 458,76 US-Dollar bezahlen. Kauft man sich ganz normal eine Xbox 360 in der 4-Gigabyte-Version samt Kinect und einem Xbox-Live-Gold-Abonnement für zwei Jahre, zahlt man nur 380,20 US-Dollar. Über zusätzliche Dienste, die man beim Abschließen des neuen Angebots erhält, ist nichts bekannt. Bislang bietet auch nur Microsoft selbst die Xbox 360 zu diesen Konditionen an. Ob es das Angebot auch in den normalen Einzelhandel oder gar nach Europa schafft, steht noch aus.

Kommentarezum Artikel