Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Angebot für österreichische Zocker

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ferien sind in der Alpenregion vorbei, doch das ist lange kein Grund traurig zu sein. Denn ganz nach dem Motto "Willkommen zurück im Ernst des Lebens 2012" wartet ein wirklich preiswertes Angebot auf österreichische Zockerfreunde.

Falls ihr noch kein stolzer Besitzer einer Xbox 360 seid, solltet ihr ein aufmerksames Auge auf folgende Aktion werfen. Die Xbox 360, inklusive 250 GB Festplatte, wird zusammen mit dem Rennspiel Forza Motosport 3 und Crysis 2 für günstige 199,90 Euro erhältlich sein. Teilnehmende Märkte in Österreich sind neben Media Markt auch Saturn und Libro. Das Angebot startet ab heute, den 27. Februar und endet, wenn der Vorrat aufgebraucht wurde oder der begrenzte Zeitraum verstrichen ist.

Xbox 360 - Highlights 2011 Trailer
Dieses Video zeigt euch noch einmal einen Zusammenschnitt der Xbox-Highlights im vergangenen Jahr 2011.

Kommentarezum Artikel