Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bill Gates spricht auf der CES : Ankündigung der Xbox 2 möglich ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bill Gates wird auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas am 5. Januar Rede halten - soweit noch keine interessante Meldung, doch deren Inhalt könnte für die Spielewelt durchaus von Bedeutung sein: Es wird erwartet, dass Gates dort Microsofts Xbox 2-Konsole erstmals öffentlich vorstellt; Tech-Demos präsentiert und technische Daten nennt. Da die Xbox 2 schon im Herbst 2005 erscheinen soll, gilt die CES als realistischer Zeitpunkt für eine Ankündigung.

Sony und Nintendo werden ihr neuen Konsolen hingegen erst auf der E3 im Mai vorstellen: Da PlayStation 3 und Revolution (Arbeitstitel) allerdings ohnehin erst frühestens 2006 auf den Markt kommen werden, bleibt beiden Unternehmen noch mehr Zeit als ihrem Konkurrenten.

Kommentarezum Artikel