Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Anmeldung für Test von Twitter & Facebook gestartet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bevor Microsoft die neuen Xbox-360-Features Twitter und Facebook für die Konsole an alle Nutzer ausliefert, könnt ihr euch ab sofort für das Testprogramm anmelden und somit früher als alle anderen in die neuen Services einen Blick riskieren.

Um euch anzumelden, müsst ihr euch zunächst mit eurem Xbox-Live-Konto bei Microsoft Connect registrieren und anschließend eine kleine Umfrage ausfüllen, u.a. zum Nutzungsverhalten der Xbox 360 und der Region, in der ihr euch befindet. Außerdem müsst ihr auch die Seriennummer sowie die ID der Konsole eintragen, an die ihr über die Systemeinstellungen der Xbox 360 kommt. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr während des Registrierungsprozesses.

Aus allen Anmeldungen wird Microsoft dann einige Tausend Nutzer auswählen und in etwa einer Woche per E-Mail benachrichtigen. Vorzug bei der Bearbeitung erhalten zwar Gold-Mitglieder, aber auch Nutzer mit der Silber-Mitgliedschaft können sich registrieren.

Xbox 360 - Get Connected Live Trailer
Microsoft will mit diesem Video noch einmal die Online-Vorteile der Xbox 360 hervorheben.

Kommentarezum Artikel