Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Arcade-Version zukünftig mit 256 MB internem Speicher

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Zeit verdichteten sich die Anzeichen, nun ist es auch offiziell Gewissheit: die Arcade-Version der Xbox 360 von Microsoft wird zukünftig über einen internen Flash-Speicher mit 256 MB verfügen. Grund dafür dürfte wohl auch NXE sein, das bekanntlich ca. 128 MB Speicherplatz benötigt und somit zukünftig auch direkt auf dem internen Flash-Speicher abgelegt werden kann. Laut Microsoft sollen die darüber hinausgehenden Kapazitäten zur freien Verfügung stehen.

Weitere Änderungen an der Xbox 360 Arcade: Verwendung einer 65nm GPU (statt bisher 90nm) und eines 150W-Netzteils. Die Wärme-Entwicklung soll zukünftig geringer ausfallen und auch der Stromverbrauch soll durch die Änderungen sinken.

Kommentarezum Artikel