Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 2 - Präsentation im März 2004? : Bilder und Infos auf der GDC ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zeitgleich mit dem zweiten Geburtstag der Xbox in Europa wird Microsoft auf der Game Developers Conference möglicherweise erste Informationen zur Technologie der Xbox 2 preisgeben: Wie Computer and Videogames berichtet, will der Branchen-Riese die GDC, welche vom 22. bis zum 26. März in Kalifornien stattfindet, erneut als Plattform zur Präsentation nutzen - schon die Xbox wurde im Jahre 2000 dort erstmals vorgestellt.

Microsoft hat diese Meldungen noch nicht bestätigt. Da Sony seine PlayStation 3 wahrscheinlich aber auf der kommenden E3 präsentieren will, scheint dieser Schritt nur logisch zu sein; schließlich möchte Microsoft dem großen Konkurrenten dieses Mal stets einen Schritt voraus sein.

Kommentarezum Artikel