Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : <b>Promotion:</b> Kinect Sets um 50 Euro vergünstigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen dürft ihr euch wieder auf die Suche nach euren Osternestern machen, wenn ihr hingegen schon jetzt auf der Suche nach dem günstigsten Preis für eine Xbox-360-Konsole und ein Kinect System seid, dann können wir euch behilflich sein. Microsoft Österreich hat nämlich soeben ein frisches Frühlingsangebot gestartet, bei dem ihr 50 Euro sparen könnt.

Schon ab 249 Euro bekommt ihr eine schlanke schwarze X360-Konsole mit 4GB Speicher bzw. einer 250GB Festplatte, WiFi und einem kabellosen Controller, den Bewegungssteurungssensor Kinect sowie das Spiel Kinect Adventures!, in dem ihr euch in 20 exotischen Minispielen, wie Hindernisstrecken im Gebirge, austoben dürft. Das Angebot gilt ab sofort und solange der Vorrat reicht, jedoch maximal bis zum 21. April 2012 und ist bei teilnehmenden Händlern (Saturn, Media Markt, Libro, Niedermeyer und Gamestop) erhältlich.

Kinect Adventures! - Die Redaktion spielt mit Kinect
Felix und Tim haben sich das neue Kinect Adventures! geschnappt und testen den Multiplayer-Modus aus.

Kommentarezum Artikel