Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Neue Infos aus Japan : Der Xbox Summit 2005 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In Japan hat Microsoft heute den Xbox Summit 2005 veranstaltet, auf dem etliche neue Informationen rund um die Xbox 360 veröffentlicht wurden. So gab unter anderem Konami überraschend bekannt, bereits an einer Umsetzung von 'Pro Evolution Soccer' für die Xbox 360 zu arbeiten. Namco kündigte derweil die Entwicklung von 'Ridge Racer 6' für Microsofts neue Konsole an, auch ein Rollenspiel hat das Unternehmen in Arbeit.

Tecmo bestätigte unterdessen erneut die Entwicklung von 'Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball 2' für die Xbox 360 und auch an 'Dead or Alive: Code Cronus' wird weiterhin gewerkelt. Treasure, Entwickler von 'Ikaruga', wird die Xbox 360 ebenfalls unterstützen.

Des Weiteren gab Bizarre Creation einige Details zu 'Project Gotham Racing 3' bekannt: Das Spiel soll jeweils 40.000 Polygone für die Außen- und Innendarstellung eines Fahrzeugs verwenden - 'Project Gotham Racing 2' kam mit insgesamt 10.000 Polygonen aus. Auch die Umgebung wird sich deutlich stärker präsentieren: Der Stadtteil Brooklyn verwendet genauso viele Polygone wie die gesamte Stadt New York im Vorgänger.

Kommentarezum Artikel