Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Launch in Südkorea : Die neue Microsoft-Konsole ist in Korea erhältlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem der Launch der Xbox 360 in Japan wohl nicht nach den Erwartungen von Microsoft gelaufen ist, könnte es für die neue Konsole in einem anderen asiatischen Land besser aussehen: in Südkorea.

    In Südkorea ist das Online-Gaming enorm verbreitet und so überrascht es auch nicht, dass dort schon die erste Xbox durchaus Anklang fand. Dies dürfte auch auf die Xbox 360 zutreffen, die in Südkorea nun am 25. Februar 2006 veröffentlicht wurde. Laut der Zeitung Chosunilbo gab es vor den Geschäften Warteschlangen mit bis zu 300 Leuten, und einige Shops hatten in sehr kurzer Zeit alle ihre Xbox 360-Einheiten verkauft.

    Kommentarezum Artikel