Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Facebook & Twitter wohl ab November

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja bereits seit geraumer Zeit bekannt, dass Microsoft die Social-Networking-Dienste Facebook und Twitter in Xbox Live integrieren möchte, einen Starttermin gab es bis dato allerdings noch nicht. Dies gilt vorläufig auch weiterhin für den amerikanischen und den hiesigen Raum, allerdings ist kürzlich auf der englischen Xbox-Seite ein Datum für den Start der Dienste aufgetaucht.

Demnach soll das Facebook-/Twitter-Update ab dem 17. November im Vereinigten Königreich durchstarten. Noch im Oktober soll dagegen ein Betatest für Gold-Mitglieder durchgeführt werden. Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft steht allerdings in beiden Fällen noch aus.

Kommentarezum Artikel