Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Gamerscore nach Einloggen zurückgesetzt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer mehr Spieler mussten in den vergangenen Stunden nach dem Einloggen in ihre Xbox-Accounts feststellen, dass ihr kompletter Gamerscore zurückgesetzt wurde. Diverse Internetforen und Netzwerkplattformen laufen über vor lauter Beschwerdemeldungen. So auch der Twitter-Account des Xbox-Supports.

Im Minutentakt erreichten mehrere tausend Nachrichten den Support-Service. Nachdem den Usern zuerst vereinzelt geholfen wurde, meldete sich der Xbox-Support nun allgemein zu Wort und ließ Betroffene wissen, dass ihnen die Probleme bekannt seien und man dabei sei, sie zu beheben. Genaue Details liegen noch nicht vor. Es wird empfohlen, das Systemcache zu löschen und das Spielerprofil erneut herunterzuladen.

Insert Coin - Sendung #105
Wir testen I Am Alive, sowie drei weitere Download-Titel, und zeigen euch eine große Video History zu BioWare. Außerdem: Die Konsolenversion von The Witcher 2.

Kommentarezum Artikel