Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Games-with-Gold-Programm wird fortgesetzt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich kündigte Microsoft auf der E3 2013 das Games-with-Gold-Programm, bei dem Xbox-Live-Gold-Mitglieder jeden Monat zwei Spiele gratis herunterladen können, als zeitlich begrenzt an. Genauer gesagt war das Ende des Programms für den 31. Dezember dieses Jahres angesetzt.

Aufgrund der "überwältigenden Reaktion" in den vergangenen Wochen und Monaten hat sich Microsoft nun aber dazu entschieden, Games with Gold zu einem "permanenten Gewinn" für Gold-Mitglieder auf der Xbox 360 zu machen. Euch erwartet den Angaben zufolge also auch über den 31. Dezember hinaus ein bunter Mix aus Blockbuster- und beliebten Arcade-Spielen.

Derzeit bis zum Ende dieses Monats erhalten Gold-Mitglieder den Ego-Shooter-Klassiker Halo 3 zum kostenlosen Download.

Microsoft PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix und Hoppi fassen die Microsoft-PK von der E3 für euch zusammen. Was waren die Highlights? Was hat uns weniger gefallen?

Kommentarezum Artikel