Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Gerücht: Slim-Variante wird noch 2008 angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, dieses Mal in Bezug auf Microsoft und die Xbox 360. Demnach soll noch in diesem Jahr eine Slim-Variante des Microsoft-Flaggschiffs auf dem Konsolen-Markt vorgestellt werden. Laut gameguru.in soll die Ankündigung unmittelbar vor Weihnachten erfolgen, mit einer Veröffentlichung sei im Jahr 2009 zu rechnen. Die Slim-Variante soll mutmaßlich über eine 20 GB-Festplatte, einem Wireless-Controller und zwei Spiele verfügen. Wir bleiben für euch am Ball.

Darüber hinaus munkelt man, dass die Microsoft Game Studios derzeit drei neue Spiele in der Entwicklung haben, die voraussichtlich im März 2009 auf der Game Developers Conference enthüllt werden sollen. Möglicherweise befindet sich darunter auch ein neues 'Halo', in dem - wie ebenfalls bereits spekuliert - der Master Chief nicht mehr die Hauptrolle inne haben soll.

Kommentarezum Artikel